Irene

Ostermann

Andreas

Ostermann

ueber mich
Bilder_irene
Ausstellungen_irene
Ausstellungen_andreas
andreas-ueber-mich
Andreas-Meine Bilder

MUT MACHT VERÄNDERUNG

1.10.2011 - 17.12.2011

Museum Arbeitswelt - Steyr

Die Künstler von ART64 zeigen eine Sonderschau, die dem Schwerpunktthema des Museum Arbeitswelt -  MUT – MACHT – VERÄNDERUNG -  gewidmet ist.

DSCF2802.JPG

Es hat schon lange Tradition, dass die Künstler dieser ältesten Steyrer Kunstgruppe jährlich ihre Ausstellungen zu einem  Thema gestalten.


Dabei  ist der Bezug zum aktuellen Geschehen ein wichtiges Kriterium. Durch die aktuellen Medienberichte aus aller Welt ist das Thema  MUT - MACHT  - VERÄNDERUNG aktuell  wie schon lange nicht mehr.


Dazu eine künstlerische Darstellung zu finden war eine Herausforderung und ein Ansporn für die 17 KünsterInnen.


Mut und Veränderung sind zusätzlich ein wichtiger Bestandteil der bildenden Kunst und bilden die Basis zur persönlichen Weiterentwicklung.


Die künstlerische Auseinandersetzung mit dem diesjährigen  Thema begann Ende 2010.

Ideen wurden gesammelt und in der Gruppe besprochen.

Es entstanden erste Werke und ein Ausstellungskonzept.

 

Einladung

Kontaktadresse:  Irene und Andreas Ostermann, Waldstraße 3,  A-4502 St-Marien       Mail: andreas@art-ostermann.at      Mail: irene@art-ostermann.at

LogoInternet