Irene

Ostermann

Andreas

Ostermann

ueber mich
Bilder_irene
Ausstellungen_irene
Ausstellungen_andreas
andreas-ueber-mich
Andreas-Meine Bilder

ZEIT GENUG?

Schlossgalerie Steyr  Vernissage am Do. 12.10.2006, 19.00;

 Ausstellungsdauer bis 29.10.2006


Wann haben Sie das letzte Mal jemand getroffen, der von sich behauptet hat, er habe Zeit genug?

Mit dieser Frage konfrontierte Andreas Ostermann die Besucher der Vernissage am Donnerstag, 12.10.2006

ART64 - die ÖGB Kunstgruppe Steyr ist bei ihren Ausstellungen immer bemüht Themen zu behandeln die „zeitgenössisch“ sind. Also mit der Zeit in der wir leben zu tun haben.  

Dieses Jahr wurde das Thema ZEIT GENUG! Gewählt.

Ein Thema, das uns alle betrifft. In einer Zeit, in der die Aussage „Ich habe keine Zeit“ zum Standard gehört gibt es kaum ein aktuelleres Thema.


Die Künstler stellen das Thema wie immer in einer eigenen Weise dar.

Weit weg vom Klischee der „schmelzenden Uhren“ eines Salvador Dali. Es geht den Künstlern nicht um die Zeit selbst, sondern darum wie wir Menschen damit umgehen und von ihr beeinflusst werden.

FILE12349.JPG

Es gab noch keine Kunstgruppenausstellung, in der so viel Zeit für die Werke aufgewendet wurde. Vor allen die Skulpturen erfordern normalerweise eine wesentlich zeitintensivere Beschäftigung, bis ein Kunstwerk fertig wird.

Man hat den Eindruck es wurde ZEIT GENUG für diese Ausstellung verwendet.

Erfreulich ist auch, dass offensichtlich immer mehr Menschen „Zeit Genug“ haben um sich künstlerisch zu betätigen. Die Mitgliederanzahl von ART64 ist mittlerweile auf 20 angewachsen.

Einladung Zeit genug
Einladung Zeit genug
Einladung Zeit genug

Kontaktadresse:  Irene und Andreas Ostermann, Waldstraße 3,  A-4502 St-Marien       Mail: andreas@art-ostermann.at      Mail: irene@art-ostermann.at

LogoInternet